Vom 04.08.2022 bis zum 20.08.22 finden keine Beratungen statt.

Sabrina - spirituelle Lebensberatung
Vom 22.4-25.4.2024 finden keine Beratungen statt 
Sabrina

SABRINA

Spirituelle Lebensberatung
Ich heiße Sabrina und bin am 23.4.1980 im Sternzeichen Stier/Aszendenten Wassermann geboren .

Die Spiritualität begleitet mich seit meiner Kindheit , aber um meinen persönlichen spirituellen Weg zu finden brauchte es auch für mich den ein oder anderen Schubser, mal etwas kleiner, mal etwas größer und auch Schicksalsschläge haben mich dorthin geführt wo ich jetzt stehe.

Jede Krise ist auch eine Chance .

Je mehr ich auf mich und meine innere Führung gehört habe umso mehr Türen haben sich mir geöffnet.
Das Geschenk des Universums an mich, meine Gabe, nutze ich seit vielen Jahren um Ratsuchenden zu helfen. Ich bin hellfühlend, hellwissend , empathisch und zur Unterstützung lege ich zusätzlich die Lenormand Karten.

Meine Passion ist die Seelenpartnerschaft. Darüber hinaus, lege ich natürlich auch für die Liebe allgemein, berufliche, finanzielle, spirituelle und zwischenmenschliche Fragen, Sorgen und Problem.

Auch ist mir Persönlichkeit Entwicklung sehr wichtig und mit den Karten können wir hier auch sehr viel schauen, welche Themen begleiten dich derzeit, was gilt es anzupacken. Wo liegen Blockaden, wo kommen Sie her, wie können wir sie lösen.

Hast du Ängste, Unsicherheiten oder auch Panik kann ich dir auch hier eine gute Hilfestellung und Stütze sein. Bist du empathisch, hochsensitiv oder hochsensibel bin ich gerne als Ratgeberin, Stütze und Coach an deiner Seite.

Brauchst du energetische Unterstützung, bin ich auch gerne für dich da.

Kein Problem ist mir fremd und ich nehme eure Sorgen und Probleme sehr ernst, denn ein kleines Problem für den einen ist ein großes Problem für den anderen. Ausnahmen sind Fragen die, die Gesundheit betreffen, zum Ableben oder rechtliche Fragen. Dafür gibt es Ärzte und Rechtsanwälte.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram