Vom 04.08.2022 bis zum 20.08.22 finden keine Beratungen statt.

Sabrina - spirituelle Lebensberatung

Als Heilsteine werden anorganische oder fossile Substanzen, vor allem Minerale bezeichnet, die bei Krankheiten eine unterstützende Wirkung haben oder das Befinden verbessern können .
Wie genau die wohltuende Wirkung der Steine entsteht, ist nicht vollständig bekannt. Man geht aber davon aus, dass sie auf die Schwingungen der Kristalle zurückgeht , Atome erzeugen bestimmte Schwingungen welche die Körper eigene Schwingung beeinflussen .
Somit sind Steine oft anders als vermutet , keine völlig tote Materie , sondern Objekte, von denen Energien in Form von elektromagnetischer Strahlung ausgeht. Bei Heilsteinen handelt es sich um Edelsteine , deren besondere Wirkung und Schwingung über einen langen Zeitraum von Menschen erprobt und über Generationen überliefert wurde .
Folgende Heilsteine eigenen sich als Grundausstattung oder für den Anfang Rosenquarz. Der Rosenquarz ist ein universeller Liebesstein . Um Liebe voll und ganz zu erfahren, darf dein Herzchakra dafür offen sein. Rosenquarz leitet dein Herzchakra an sich für die Liebe zu öffnen – für dich selbst, romantische Verbindung, Freunde, Familie ...
Schwarzer Thurmalin. Der schwarze Thurmalin ist ein Schutz in allen Formen. Er beseitigt die niedrig schwingende Energie um dich herum und in deinem Energie Körper.
Amethyst.Der Amethyst hat eine beruhigende Energie, diese Energie ist nicht überwältigend aber wahrnehmbar genug um seine Wirkung auf dich und deine Umgebung zu spüren.Er ist ideal für einen ruhigen Schlaf und darf dich in der Nähe deines Wertes befinden, besonders wenn du an der ein einer Schlafstörung leidest oder wenn du möchtest dass dein Kind zum Beispiel gut schläft er ist auch ein guter Anfang um dich mit deiner Intuition zu verbinden

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram