Vom 04.08.2022 bis zum 20.08.22 finden keine Beratungen statt.

Sabrina - spirituelle Lebensberatung
Vom 22.4-25.4.2024 finden keine Beratungen statt 

Energiearbeit 

Energiearbeit kann persönlich aber auch über die ferne stattfinden .

 
Während einer Telefon Beratung oder auch während der E-Mail Beratung bekommt ihr auch Energie mitgeschickt, Energie die ich in dem Moment für euch passend finde.
 
 Aber ich biete natürlich auch reine Energie Arbeit an wie zum Beispiel Blockaden Lösung, EnergieKick, Angst Lösung und Herzöffnung. Wir können aber auch jede Energie Arbeit an eure Bedürfnisse anpassen.
 
Energiearbeit ersetzt nicht die Arbeit an euch selbst. Von daher bitte ich euch auch weiterhin an euch und euren Themen zu arbeiten beziehungsweise auch diese Bereitschaft mitzubringen. Energiearbeit kann sehr viel anstoßen, sehr viel Unterstützung bieten ersetzt aber nicht die Arbeit an euch selbst. Solltet ihr körperliche oder psychische Probleme haben bitte ich euch dieses vor ab mit eurem Arzt oder Psychologen, Psychiater ab zu klären aber auch hier kann Energiearbeit eine gute Unterstützung sein.
 
Jede Energiearbeit wird mit voller Konzentration auf euch und euren Themen gelegt und in der gebuchten Zeit, bin ich voll und ganz für euch da.
 
Sabrina 
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram