Vom 04.08.2022 bis zum 20.08.22 finden keine Beratungen statt.

Sabrina - spirituelle Lebensberatung
Vom 22.4-25.4.2024 finden keine Beratungen statt 

Coaching

Ich unterstütze dich gerne im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Weiterentwicklung , wenn du gerade feststeckst und nicht so richtig weißt in welche Richtung du laufen möchtest, wenn du dich blockiert fühlst oder unfähig die nächsten Schritt zu machen .

ich unterstütze dich gerne in Bereich Seelenverbindung, Dualseelenverbindung , Karmischen Verbindungen oder Verstrickungen und den damit verbunden Lernaufgaben.

auch unterstütze ich dich mit meinem Wissen und mit meiner persönlichen Erfahrung im Bereich Hochsensibilität, Hochsensibilität oder auch Empathie und auch wenn du unter Ängsten, Angstzuständen oder Panikattacken leidest bin ich gerne als Unterstützung an deiner Seite.

Grundvoraussetzung für ein Coaching ist die Bereitschaft, deine Bereitschaft es anzupacken, zu reflektieren und zwar für dich, für dein Wohl Gefühl, für deine Stabilität.

Das Coaching kann mit den Karten oder anderen spirituellen Hilfsmittel stattfinden, muss es aber nicht.

ich hole dich dort ab wo du gerade stehst, ich bin feinfühlig und empathisch ich bin aber auch direkt, nicht um dich zu ärgern sondern um dich zu bestimmten Erkenntnissen zu führen.

eine Beratung, ein Coaching bei mir ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Deine Sabrina

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram